Elternverein der Volksschule, Mittelschule und Musikschule Bad Radkersburg

Liebe Eltern!

Als Vorstand des Elternvereins für die Volksschule, Mittelschule und Musikschule von Bad Radkersburg dürfen wir kurz unsere Eckpunkte vorstellen:

Wir wollen, in Zusammenarbeit mit den Klassenelternvertretern,  Bindeglied zwischen den Eltern und den Lehrkörpern sein.  Auch wollen wir Ansprechpartner sein, wenn sich Probleme ergeben und versuchen in Vermittlungen Lösungen zu finden.

Der Elternverein soll ebenso das Zusammengehörigkeitsgefühl in einer Klasse und in weiterer Form in einer Schule stärken, unterstützen und ausbauen.

Wir wollen aber auch Unterstützen

Vorrangig sollen Klassen, welche  eine größere finanzielle Belastung wie mehrtägige Klassenfahrten oder Ausflugsfahrten haben, unterstützt werden. Auch wollen wir  Klassenabschlussfeste oder Projekte einzelner Klassen unterstützen.

Gerne stehen wir jedem Projekt oder jeder Idee positiv gegenüber!

Um unserer Unterstützung mehr Gewicht zu geben heben wir einen jährlichen Mitgliedsbeitrag für das Schuljahr in der Höhe von

€ 13,-

pro Elternhaus ein. Wenn Sie mehr Kinder in einer unserer Schulen haben so besteht der Beitrag nur einmalig.

Wir freuen uns auf das neue, schon begonnene Schuljahr und freuen uns ebenso, Sie bei einer Veranstaltung der Schule persönlich begrüßen zu dürfen.

Thomas Gangl-Saje (Obmann EVBR)

Anna Busetto
  (Obfrau Stellvertreter EVBR)