5. Februar 2023

Futsal – Saison Schuljahr 2022/23

MS Bad Radkersburg

Im Schuljahr 2022/23 wurde, wie in den letzten Jahren, wieder der Futsal – Schulcup durchgeführt. Dabei konnte sich unsere Schulmannschaft der MS Bad Radkersburg äußerst gut präsentieren.

Das Qualifikationsturnier im Bezirk Südoststeiermark II wurde dabei ohne Niederlage gewonnen und wir konnten uns die Teilnahme am Regionalfinale der Oststeiermark sichern. Dieses Finale ging am Mittwoch, dem 1.2.2023 in Fürstenfeld über die Bühne. Unsere Schulmannschaft konnte sehr ansehnlichen Fußball zeigen und gegen Schulen wie die SMS Hartberg oder das BG/BRG Fürstenfeld ihr Können unter Beweis stellen. Alles in allem war es eine erfolgreiche Hallensaison, in der sich jeder weiterentwickeln und Erfahrung sammeln konnte.