16. Februar 2024

Erfolgreiche Fußball-Schülerliga-Hallensaison der MS Bad Radkersburg

Am Weg ins Regionalfinale "Oststeiermark" setzte sich die Burschenmannschaft der MS Bad Radkersburg im Qualifikationsturnier erfolgreich durch. Jedes Spiel konnte dabei gewonnen und vor allem sehr ansehnlicher Fußball gezeigt werden!

So ging es am vergangenen Mittwoch gut gestimmt und voller Vorfreude nach Weiz. In einem Teilnehmerfeld voll mit Sportmittelschulen und Mittelschulen mit Sportzweigen erreichte unsere MS eindrucksvoll das Halbfinale und wurde schlussendlich herausragender Vierter.

Am Weg ins Halbfinale konnten unter anderem Schulen wie das BG Fürstenfeld und die SMS Weiz besiegt werden. Damit qualifizierte sich unsere Mannschaft mit Trainer und Lehrer Philip Kager sensationell als zweiter der Gruppenphase für das Halbfinale. Somit zählt unsere Burschenmannschaft auch zu den besten vier der Oststeiermark.

Im Halbfinale mussten sich die Schüler dem späteren Sieger SMS Feldbach 2:0 geschlagen geben.