Mittelschule Bad Radkersburg!
Schriftgröße:A-AA+
5. Oktober 2021

Schülerligamannschaft der MS Bad Radkersburg auf Platz 1

Bereits am 5. Oktober 2021 fand das erste Fußball-Schülerliga Bezirksturnier in Straden statt. Hier durfte die MS Bad Radkersburg natürlich nicht fehlen und nahm mit einer Auswahl bestehend aus Schülerinnen und Schüler aus den unterschiedlichsten Klassen daran teil. Stichtag für die Schüler war dabei der 1.1.2009, Schülerinnen durften 1 Jahr älter sein. Dies hatte zur Folge, dass nicht weniger als 4 Spieler aus den beiden ersten Klassen im Team waren, wie auch eine Spielerin aus der vierten Klasse.

Das neu zusammengestellte Team konnte durch viel Spaß und Freude am Spiel, sowie durch hervorragende Spielzüge das Turnier äußerst erfolgreich gestalten. Von insgesamt 5 Spielen konnten 4 gewonnen werden und eines ging unentschieden zu Ende. Somit konnte die Hinrunde auf dem 1. Platz beendet werden.

KADER:

Frauwallner Valentin, Koller Lisa, Lackner Dennis, Markowitsch Jakob, Meixner Nina, Müller Leo, Puntigam Maximilian, Legenstein Johanna, Sammt Rafael, Schmahl Jakob, Schmerböck Florian, Stacher Lorenz, Tschiggerl Lisa, Wachter Martin

Torschützen:

Legenstein Johanna – 4 Tore